SHOPLOGO-DE

Alles Wissenswerte für Interessenten zum Thema Kapitalanlage auf sensburg-aurum.de

Voraussetzungen zum Kauf von Edelmetallen und Luxuswaren im Segment Geldanlagen
Der Käufer muss bereit sein, die Waren bei uns vor Ort persönlich nach Terminansprache abzuholen. Abholung erfolgt immer im SL Pfandhaus, Karl-Marx-Str. 188, 12043 Berlin

Welche schnelle Möglichkeiten zur Terminvereinbarung sind vorhanden?
Am schnellsten geht das telefonisch: 030-568 22 807
Oder per Email: sensburg-aurum@gmx.de

Vorteile für die Kunden:
  • Edelmetallprodukte sind nach Terminvereinbarung abholbar. Ein Verlust auf dem Versandweg ist somit ausgeschlossen.
  • Wir prüfen die Produkte auf Wunsch vor Ihren Augen auf Echtheit.
  • Im Ladengeschäft gibt es die Möglichkeit, sich alles in Ruhe anzusehen und sich für das gewünschte Produkt zu entscheiden.
  • Absolute Diskretion ist uns für Anleger genauso wichtig, wie für unsere Pfandkreditkunden

Für wen sind die auf sensburg-aurum.de angebotenen Geldanlageprodukte geeignet?
Interessenten an unseren Kapitalanlageprodukten sind informierte Investoren und haben sich bereits dazu entschlossen in Edelmetalle oder Luxusprodukte wie z.B. Gold und Silber oder Rolex-Uhren zu investieren. Ihnen ist klar, dass in Zukunft eine hohe Inflation zu erwarten ist und Sie versuchen, sich effektiv dagegen zu schützen.
Die hier angebotenen und teilweise steuerfreien bzw. differenzbesteuerten Edelmetalle und Luxusartikel sind geeignet für Käufer, die darauf Wert legen, Ihre Investments auch wirklich physisch zu besitzen.
Wir halten diese Produkte mindestens für wertbeständig und langfristig gesehen für gut geeignet einer schleichenden oder plötzlichen Inflation oder Enteignung zu entgehen. Gerade Edelmetalle haben diese Eigenschaft in der Vergangenheit schon bewiesen, auch wenn der Wert schwankend ist.
Wer seine Anlageprodukte in physischer Form besitzt hat letztendlich eine höhere Chance, diese auch im Krisenfall zu behalten und vor Entwertungen zu bewahren. Es dürfte im Zweifelsfall schwer zu kontrollieren sein, welche Person, wieviel von diesen Gütern sein Eigentum nennt.
Im Gegensatz dazu kann Bargeldbestand (FIAT) -gerade auch auf Bankkonten-, Immobilienbesitz oder Aktienbesitz theoretisch nahezu lückenlos erfasst werden. Es können auch Maßnahmen ergriffen werden, um Geld oder Aktien- und Immobilienvermögen zu besteuern oder zu entwerten, wie es in der Vergangenheit in Wirtschaftskrisen schon geschehen ist.
Sinnvoll ist, wenn ein Käufer unserer Produkte die Möglichkeit einer sicheren und auch versicherten Unterbringung hat.

Warum gibt es bei sensburg-aurum Preisaufschläge bei Angeboten von Edelmetallen oder Luxusgütern?
Wir haben in den letzten Jahren ein Netzwerk an Händlern und seriösen Privatleuten aufgebaut, die es uns ermöglicht, auch auf Kundenwünsche einzugehen und nach Terminabsprache auch größere Mengen dieser Waren anzubieten. Dieser Service, dass Edelmetalle (und auch Rolex-Uhren) schnell verfügbar sind, wird auf den (Börsen-)Preis aufgeschlagen.



 
EasyCredit Footer
*Alle auf den Artikelseiten genannten Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Sofern § 25a UStG Anwendung findet, wird in der Rechnung die Umsatzsteuer nicht gesondert ausgewiesen.
sensburg-aurum © 2021 | Responsive Template BannerShop24.de